Ipswich Town live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Ipswich Town live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Ipswich Town

Ipswich Town (offiziell Ipswich Town Football Club) – auch bekannt als The Blues, Town oder The Tractor Boys – ist ein im Jahre 1878 gegründeter englischer Fußball-Club aus Ipswich.

Bislang wurde Ipswich Town einmal englischer Meister (1962), dazu zweimal Vizemeister (1981 und 1982). Ebenfalls einmal konnte man den FA-Cup gewinnen: 1978 setzte sich Ipswich Town im Finale mit 1:0 gegen den FC Arsenal durch.

Der einzige Auftritt im Europapokal der Landesmeister endete 1962 bereits in der 1. Runde als man gegen den AC Mailand (0:3 und 2:1) ausschied.

Im UEFA-Pokal war Ipswich Town erfolgreicher: In der Saison 1980/81 konnte man den Wettbewerb gewinnen. Nach Siegen gegen u.a. AS Saint Etienne (4:1 und 3:1) und im Halbfinale gegen den 1.FC Köln (zweimal 1:0), stand man im Finale AZ Alkmaar gegenüber. Nach dem 3:0-Heimsieg konnte man sich im Rückspiel eine 2:4-Niederlage erlauben.

Heimspiele von Ipswich Town

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Portman Road

Portman Rd

IP1 2DA Ipswich

England

Ipswich Town in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Ipswich Town

Weitere Seiten über Ipswich Town

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Ipswich Town in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular