Vorschau auf das Fußballspiel Irland - Schweden

Irland konnte sich bislang zweimal für eine Europameisterschaft qualifizieren, aber sowohl 1988 als auch 2012 war nach der Vorrunde Schluss. Diesmal konnten sie sich in der Qualifikation hinter Deutschland und Polen als Dritter für die Playoffs qualifizieren und sich dort gegen das Team von Bosnien und Herzegowina durchsetzen.
Die Schweden nehmen seit 2000 an jeder Endrunde teil, bislang mit mässigem Erfolg: Mit Ausnahme von 2004 (Viertelfinale) war immer schon nach der Vorrunde Schluss. Der größte Erfolg bei Europameisterschaften gelang 1992 im eigenen Land als man erst im Halbfinale an Deutschland scheiterte.


Irland - Schweden - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Irland - Schweden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Irland - Schweden im Live-Stream.

Stade de France

Möchtest Du beim Spiel Irland - Schweden live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade de France

93216 Saint-Denis

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Irland - Schweden könnten für Dich interessant sein:

  • Irland
    Irland - Logo

    Alle Fußballspiele von Irland live im Fernsehen oder Stream

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Irland - Schweden konzentrieren :-)