Island live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Island live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Island

Die isländische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahl der besten Fußballspieler aus Island.

Die Mannschaft konnte sich bis zur WM 2014 weder für eine Fußball-Weltmeisterschaft noch für eine Fußball-Europameisterschaft qualifizieren, bis sie am 6. September 2015 durch ein 0:0 gegen Kasachstan die Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2016 sicherstellte.

In der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien erreichte Island den zweiten Gruppenplatz, verlor aber in den Play-Offs gegen Kroatien.

In der Qualifikation zur EM 2016 traf Island auf die Niederlande, Tschechien, die Türkei, Lettland und erstmals auf Kasachstan, womit die beiden am weitesten auseinander gelegenen UEFA-Mitglieder aufeinandertrafen.

Island in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Island

Weitere Seiten über Island

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Island in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular