Italien - England am 23.09.2022 live im TV und Stream - International

International

Vorschau Italien - England
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Italien und England fand am 11. Juli 2021 statt. Mit einem 3:2 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung) verließ Italien als Sieger das heimische Stadion.

Schon seit 4 Spielen hat Italien nicht mehr gegen England verloren. Es gab 3 Siege und 1 Unentschieden.

Das letzte Fußballspiel

England

Italien

Molineux Stadium0:011.06.2022
25.
Gelbe Karte: Manuel Locatelli
Gelbe Karte: Jack Grealish
29.
Halbzeitstand: 0:0
48.
Gelbe Karte: Federico Gatti
64.
Einwechslung: S. Esposito für L. Pellegrini
64.
Einwechslung: W. Gnonto für M. Locatelli
Einwechslung: J. Bowen für M. Mount
65.
Einwechslung: H. Kane für T. Abraham
65.
Einwechslung: K. Phillips für D. Rice
65.
77.
Einwechslung: G. Raspadori für G. Scamacca
Einwechslung: B. Saka für R. Sterling
79.
Gelbe Karte: James Ward-Prowse
81.
87.
Einwechslung: A. Florenzi für F. Dimarco
Einwechslung: M. Guéhi für F. Tomori
88.
88.
Einwechslung: B. Cristante für M. Pessina
90+2.
Gelbe Karte: Sandro Tonali
Endstand: 0:0

Wird Italien - England live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Italien - England nur von DAZN übertragen. Aber auch im Free-TV wird Italien - England live und kostenlos übertragen. Auf SRF 2 könnt ihr live dabei sein.