Vorschau auf das Fußballspiel U21-EM: Italien - Deutschland

Wer wird als Gruppensieger ins Halbfinale der diesjährigen U21-EM einziehen?

Italien patzte gegen Tschechien (1:3), benötigt nun dringend einen Sieg um noch Chancen auf das Halbfinale zu habe. Deutschland hingegen reicht ein Unentschieden um als Gruppensieger ins Halbfinale einzuziehen. Bei einer Niederlage wäre Deutschland Zweiter aufgrund des besseren direkten Vergleiches gegenüber Tschechien. Auch der beste Gruppenzweite qualifiziert sich für das Halbfinale.


U21-EM: Italien - Deutschland - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel U21-EM: Italien - Deutschland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: U21-EM: Italien - Deutschland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U21-EM: Italien - Deutschland könnten für Dich interessant sein:

  • Italien
    Italien - Logo

    Alle Fußballspiele von Italien live im Fernsehen oder Stream

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Italien und Deutschland wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Italien - Deutschland

Dienstag, 15.11.2016 - 20:45 Uhr

Das Erste Länderspiel