Vorschau auf das Fußballspiel Italien - Irland

Letzter Spieltag der Gruppe E. Italien steht bereits als Tabellenführer fest und würde es sogar nach einer Niederlage bleiben.
Irland hingegen liegt auf dem letzten Tabellenplatz, verlor nach dem 1:1 zum Auftakt gegen Schweden im zweiten Spiel gegen Belgien mit 0:3. Auch mit einem Sieg würde man vermutlich nur Platz 3 erreichen können, hätte dort aber mit 4 Punkten die Möglichkeit als Tabellendritter in die KO-Phase einzusteigen.


Italien - Irland - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel Italien - Irland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: Italien - Irland im Live-Stream.

Stade Pierre-Mauroy

Möchtest Du beim Spiel Italien - Irland live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Pierre-Mauroy

261 Boulevard de Tournai

59650 Villeneuve-d'Ascq

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Italien - Irland könnten für Dich interessant sein:

  • Italien
    Italien - Logo

    Alle Fußballspiele von Italien live im Fernsehen oder Stream

  • Irland
    Irland - Logo

    Alle Fußballspiele von Irland live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit