Vorschau auf das Fußballspiel Italien - Niederlande

Die Europameisterinnen aus den Niederlanden setzten sich im Achtelfinale glücklich mit 2:1 gegen die noch amtierenden Vizeweltmeisterinnen aus Japan durch. Dabei half ihnen die schwache Chancenverwertung der überlegenen Japanerinnen sowie ein Handelfmeter in der 90. Minute.

Die Italienerinnen hatten da deutlich weniger Mühe. Sie gewannen gegen China mit 2:0.


Italien - Niederlande - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Italien - Niederlande auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Italien - Niederlande im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Italien - Niederlande könnten für Dich interessant sein:

  • Italien
    Italien - Logo

    Alle Fußballspiele von Italien live im Fernsehen oder Stream

  • Niederlande
    Niederlande - Logo

    Alle Fußballspiele von Niederlande live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Italien und Niederlande wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Italien - Niederlande

Montag, 04.06.2018 - 20:45 Uhr

DAZN Freundschaftsspiel