Jahn Regensburg live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Jahn Regensburg live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Jahn Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg (offiziell: Sport- und Schwimmverein Jahn Regensburg e.V.) ist ein Fußballverein aus der bayerischen Stadt Regensburg. Er basiert auf dem 1886 entstandenen Turnerbund Jahn Regensburg und wurde nach Friedrich Ludwig Jahn benannt, dem Initiator der deutschen Turnbewegung. Die Vereinsfarben sind Weiß-Rot.

Die erste Mannschaft, auch Jahnelf genannt, stieg 2015 aus der Dritten Liga ab, wurde jedoch in der darauffolgenden Saison Meister der Regionalliga Bayern und schaffte durch ein 0:1 und 2:0 gegen die Zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg die direkte Rückkehr in die Dritte Liga. Auch in der folgenden Saison 2016/17 qualifizierte sich Regensburg erneut für die Aufstiegsrelegation und setzte sich abermals durch, diesmal gegen den TSV 1860 München (1:1 und 2:0), und spielt seitdem in der Zweiten Bundesliga.

Jahn Regensburg in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Jahn Regensburg

Weitere Seiten über Jahn Regensburg

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Jahn Regensburg in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular