Vorschau auf das Fußballspiel Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Regensburg liegt nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis hinter Magdeburg auf Platz 4, der Aufstieg in die Zweite Bundesliga bleibt also das Ziel. Für Chemnitz ist die Saison hingegen bereits im Tabellenmittelfeld abgehakt.

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand in der Hinrunde am 10. Dezember 2016 statt. Damals verlor Chemnitzer FC mit 0:3 gegen Jahn Regensburg. Das letzte Heimspiel von Jahn Regensburg gegen Chemnitzer FC endete am 9. Mai 2015 mit 0:1.

Auswärts ließ Chemnitzer FC in der Dritten Liga zuletzt manche Punkte liegen. Seit dem 0:3 gegen FSV Frankfurt am 11. Februar 2017 gab es keinen Auswärtssieg mehr zu feiern, denn die letzten 4 Auswärtsspiele wurden alle verloren.


Jahn Regensburg - Chemnitzer FC - Fußball im Live-Stream

BR zeigt das Spiel Jahn Regensburg - Chemnitzer FC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von BR findet ihr hier: Jahn Regensburg - Chemnitzer FC im Live-Stream.

Continental Arena

Möchtest Du beim Spiel Jahn Regensburg - Chemnitzer FC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Continental Arena

Franz-Josef-Strauß-Allee 22

93053 Regensburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Jahn Regensburg - Chemnitzer FC könnten für Dich interessant sein:

  • Jahn Regensburg
    Jahn Regensburg - Logo

    Alle Fußballspiele von Jahn Regensburg live im Fernsehen oder Stream

  • Chemnitzer FC
    Chemnitzer FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Chemnitzer FC live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • BR
    BR - Logo

    Alle Fußballspiele auf BR live im Fernsehen oder Stream