Vorschau auf das Fußballspiel Jahn Regensburg - Preußen Münster

Am letzten Hinrundenspieltag zeigt der WDR die Partie zwischen Jahn Regensburg und Preussen Münster in der Konferenzschaltung mit den Spielen Sportfreunde Lotte - 1.FC Magdeburg (auch im MDR) sowie SC Paderborn gegen den VfL Osnabrück.

Münster mußte zuletzt eine bittere 0:1-Heimniederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Paderborn einstecken, steht dadurch nur 1 Punkt vor den Abstiegsrängen. Zuvor kämpfte man sich mit 4 Siegen in Folge aus dem Tabellenkeller, die Heimniederlage war ein Rückschlag. Mit einem Auswärtssieg heute könnte man die Niederlage einigermassen ausgleichen.

Denn auch Regensburg ist noch in Sichtweite. Sie liegen nur 3 Punkte vor Münster, mit einer Niederlage wäre man also ebenfalls mittendrin im Abstiegskampf.


Jahn Regensburg - Preußen Münster - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Jahn Regensburg - Preußen Münster auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Jahn Regensburg - Preußen Münster im Live-Stream.

Continental Arena

Möchtest Du beim Spiel Jahn Regensburg - Preußen Münster live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Continental Arena

Franz-Josef-Strauß-Allee 22

93053 Regensburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Jahn Regensburg - Preußen Münster könnten für Dich interessant sein:

  • Jahn Regensburg
    Jahn Regensburg - Logo

    Alle Fußballspiele von Jahn Regensburg live im Fernsehen oder Stream

  • Preussen Münster
    Preussen Münster - Logo

    Alle Fußballspiele von Preussen Münster live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream