Vorschau auf das Fußballspiel Jahn Regensburg - TSV 1860 München

Im Hinspiel der Relegation im Kampf um einen Platz in der Zweiten Bundesliga hat zunächst der Drittligist aus Regensburg Heimrecht.

Die Gäste aus der Landeshauptstadt verpasste durch die Niederlage am letzten Spieltag beim 1. FC Heidenheim (1:2) den Sprung ans rettende Ufer und konnten Arminia Bielefeld nicht mehr überholen.

Die Regensburger, die erst am vorletzten Spieltag den Punktverlust der Magdeburger ausnutzen und auf Rang 3 vorziehen konnten, benötigten am letzten Spieltag nach 2 Aluminiumtreffern einen Handelfmeter zum goldenen 1:0 gegen Preußen Münster in der 83. Minute. Letzte Saison erst in die Dritte Liga aufgestiegen lebt der Traum vom Durchmarsch in Liga zwei weiter....


Jahn Regensburg - TSV 1860 München - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Jahn Regensburg - TSV 1860 München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Jahn Regensburg - TSV 1860 München im Live-Stream.

Continental Arena

Möchtest Du beim Spiel Jahn Regensburg - TSV 1860 München live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Continental Arena

Franz-Josef-Strauß-Allee 22

93053 Regensburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Jahn Regensburg - TSV 1860 München könnten für Dich interessant sein:

  • Jahn Regensburg
    Jahn Regensburg - Logo

    Alle Fußballspiele von Jahn Regensburg live im Fernsehen oder Stream

  • TSV 1860 München
    TSV 1860 München - Logo

    Alle Fußballspiele von TSV 1860 München live im Fernsehen oder Stream

  • Zweite Bundesliga
    Zweite Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Zweite Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Jahn Regensburg - TSV 1860 München konzentrieren :-)