Jamaika live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Jamaika live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Jamaika

Die jamaikanische Fußballnationalmannschaft, auch The Reggae Boyz genannt, ist die Auswahlmannschaft der Jamaica Football Federation, dem Fußballverband des karibischen Inselstaates Jamaika.

Jamaika qualifizierte sich 1998 erstmals für eine Fußball-Weltmeisterschaft. In Frankreich schied das Team Jamaikas bereits in der Vorrunde aus. Es hatte Niederlagen gegen Argentinien (0:5) und Kroatien (1:3) erlitten und nur einen Sieg gegen Japan (2:1) errungen. Im Jahr 2015 erreichte Jamaika als erste Mannschaft aus der Karibik das Finale des CONCACAF Gold Cups. Im Finale unterlag Jamaika der Mannschaft Mexikos mit 1:3, jedoch wurde die Finalteilnahme für die jamaikanische Fußballgeschichte als ähnlich bedeutsames Ereignis wie die Qualifikation zur Fußball-WM 1998 bezeichnet.

Darüber hinaus gewann Jamaika die Fußball-Karibikmeisterschaft in den Jahren 1991, 1998, 2005, 2008, 2010 und 2014.

Heimspiele von Jamaika

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Independence Park

Kingston

Jamaika

Jamaika in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Jamaika

Weitere Seiten über Jamaika

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Jamaika in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular