Juventus Turin - Cagliari Calcio am 21.12.2021 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Juventus Stadium

Vorschau Juventus Turin - Cagliari Calcio
Juventus Turin und Cagliari Calcio trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 14. März 2021 aufeinander. Cagliari Calcio verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:3.

Am 21. November 2020 war Cagliari Calcio zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison bei Juventus Turin zu Gast. Mit einem 2:0 verließ Juventus Turin als Sieger das heimische Stadion.

Die Bilanz der letzten 21 Spiele spricht für Juventus Turin, denn sie konnten sich 17 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Cagliari Calcio.

Wird Juventus Turin - Cagliari Calcio live im Free-TV oder Stream übertragen?

Juventus Turin - Cagliari Calcio wird auf DAZN übertragen.