Vorschau auf das Fußballspiel Juventus Turin - AC Milan

Im Finale der Coppa Italia treffen Juventus und der AC Milan aufeinander. Wird Juve seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen können?

Vorjahresfinalist Lazio Rom scheiterte im Halbfinale am AC Mailand mit 5:4 nach Elfmeterschiessen.

Vor 2 Jahren standen sich beide Teams ebenfalls im Finale gegenüber. Damals gewann Juve mit 1:0 nach Verlängerung durch ein Tor von Morata.

Juve gewann den Pokal nun schon 3 Mal in Folge, zuletzt gab es 2014 mit dem SSC Neapel einen anderen Finalsieger. Der AC Mailand konnte die Coppa Italia zuletzt im Jahre 2003 gewinnen.


Juventus Turin - AC Milan - Fußball im Live-Stream

LaOla1 zeigt das Spiel Juventus Turin - AC Milan auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von LaOla1 findet ihr hier: Juventus Turin - AC Milan im Live-Stream.

Olympiastadion Rom

Möchtest Du beim Spiel Juventus Turin - AC Milan live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Rom

Viale dei Gladiatori

00135 Rom

Italien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Juventus Turin - AC Milan könnten für Dich interessant sein:

  • Juventus Turin
    Juventus Turin - Logo

    Alle Fußballspiele von Juventus Turin live im Fernsehen oder Stream

  • AC Mailand
    AC Mailand - Logo

    Alle Fußballspiele von AC Mailand live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • LaOla1
    LaOla1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf LaOla1 live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Juventus Turin und AC Mailand wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

Juventus Turin - AC Milan

Mittwoch, 25.01.2017 - 20:45 Uhr

LaOla1 International

Juventus Turin - AC Milan

Freitag, 23.12.2016 - 17:30 Uhr

LaOla1 International