Vorschau auf das Fußballspiel Juventus Turin - AS Monaco

Alles spricht heute abend für Juve. Wird der Einzug ins Finale nur noch Formsache?

2:0 gewannen die Italiener bereits das Hinspiel in Frankreich, und bislang sind sie in der KO-Phase noch ohne Gegentor geblieben. Sowohl der FC Porto (2:0 und 1:0) als auch der FC Barcelona (3:0 und 0:0) konnten Juves Torwart Buffon nicht überwinden. Wird er seine Serie forsetzten können?

Bisher war der AS Monaco zweimal bei Juventus Turin zu Gast. Beide Male gewannen die Italiener die Partie.

Der heutige Bayer Arturo Vidal entschied im April 2015 die letzte Partie in Turin als er per Elfmeter zum 1:0-Sieg traf. Durch das 0:0 im Rückspiel konnte Juve ins Halbfinale der Champions League einziehen. Damals zog man ins Finale ein, verlor dort aber mit 1:3 gegen den FC Barcelona.

Und auch in der Saison 1997/98 konnte Juve im Hinspiel des Halbfinals durch einen 4:1-Erfolg den Grundstein für den Einzug ins Finale legen so daß im Rückspiel eine 2:3-Niederlage ausreichte. Im Finale unterlagen die Italiener damals allerdings Real Madrid mit seinem deutschen Trainer Jupp Heynckes und Bodo Illgner im Tor mit 0:1. Können sie sich in diesem Jahr für diese Finalniederlage revanchieren? Real Madrid spielt morgen im zweiten Halbfinale gegen den Lokalrivalen Atletico und steht nach dem 3:0-Hinspielerfolg vor der nächsten Finalteilnahme.

Falls Juve im Finale auf Real Madrid trifft werden 2 Jahre alte Erinnerungen wach. Die Gegner in den letzten 3 Runde von Juve waren die gleichen: Damals setzte man sich im Viertelfinale gegen den AS Monaco (1:0 und 0:0) sowie im Halbfinale gegen Real Madrid (2:1 und 1:1) durch, verlor dann im Finale gegen Barcelona (1:3). Diesmal hat Juve bereits gegen Barca und Monaco gespielt, und im Finale wartet nun eventuell Real Madrid.


Juventus Turin - AS Monaco - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Juventus Turin - AS Monaco auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Juventus Turin - AS Monaco im Live-Stream.

Juventus Stadium

Möchtest Du beim Spiel Juventus Turin - AS Monaco live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Juventus Stadium

Corso Gaetano Scirea 50

10151 Turin

Italien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Juventus Turin - AS Monaco könnten für Dich interessant sein:

  • Juventus Turin
    Juventus Turin - Logo

    Alle Fußballspiele von Juventus Turin live im Fernsehen oder Stream

  • AS Monaco
    AS Monaco - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Monaco live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Juventus Turin - AS Monaco konzentrieren :-)