Vorschau auf das Fußballspiel Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

Das letzte Montagsspiel der Saison hat es in sich: Durch die Heimniederlage des 1.FC Kaiserslautern gegen St. Pauli haben beide Mannschaften heute abend die Möglichkeit, Lautern von Platz 2 zu verdrängen, denn sowohl Darmstadt (53 Punkte) als auch Karlsruhe (52 Punkte) liegen nur knapp hinter den Roten Teufeln (54 Punkte). Auch die anderen Teams auf den ersten 6 Plätzen haben an diesem Spieltag keine Punkte holen können, so daß ein Dreier heute abend doppelt wertvoll im Kampf um den Bundesligaaufstieg sein könnte.


Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 im Live-Stream.

Wildparkstadion

Möchtest Du beim Spiel Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Wildparkstadion

Adenauerring 17

76131 Karlsruhe

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 könnten für Dich interessant sein:

  • Karlsruher SC
    Karlsruher SC - Logo

    Alle Fußballspiele von Karlsruher SC live im Fernsehen oder Stream

  • Darmstadt 98
    Darmstadt 98 - Logo

    Alle Fußballspiele von Darmstadt 98 live im Fernsehen oder Stream

  • Zweite Bundesliga
    Zweite Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Zweite Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 konzentrieren :-)