Vorschau auf das Fußballspiel Kickers Offenbach - Waldhof Mannheim

Saarbrücken ist an der Tabellenspitze bereits enteilt, aber wer erreicht als Zweiter die Aufstiegsrelegation? Im direkten Duell kann der Sieger heute einen wichtigen Schritt machen.

Bislang spielten beide Teams erst dreimal gegeneinander, die letzte Begegnung fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 22. Oktober 2017 statt. SV Waldhof Mannheim gewannn zuhause mit 2:0.

Zuletzt war SV Waldhof Mannheim am 20. September 2016 bei Kickers Offenbach zu Gast (1:1).

In den bisherigen Spielen konnte Kickers Offenbach noch nie gegen SV Waldhof Mannheim gewinnen. Neben einem Unentschieden gab es auch noch 2 Niederlagen.


Kickers Offenbach - Waldhof Mannheim - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Kickers Offenbach - Waldhof Mannheim auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Kickers Offenbach - Waldhof Mannheim im Live-Stream.

Bieberer Berg

Möchtest Du beim Spiel Kickers Offenbach - Waldhof Mannheim live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Bieberer Berg

Waldemar-Klein-Platz 1

63071 Offenbach (Main)

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Kickers Offenbach - Waldhof Mannheim könnten für Dich interessant sein:

  • Kickers Offenbach
    Kickers Offenbach - Logo

    Alle Fußballspiele von Kickers Offenbach live im Fernsehen oder Stream

  • SV Waldhof Mannheim
    SV Waldhof Mannheim - Logo

    Alle Fußballspiele von SV Waldhof Mannheim live im Fernsehen oder Stream

  • Regionalliga
    Regionalliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Regionalliga live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream