Kolumbien live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Kolumbien live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Kolumbien

Eine kolumbianische Fußballnationalmannschaft trat zum ersten Mal 1938 bei einem offiziellen Turnier, den Zentralamerikanischen und Karibischen Spielen in Panama, an. Bereits am 20. Juli 1937 hatte bei einem Turnier zum 400. Geburtstag der Stadt Cali eine Auswahl des kolumbianischen Fußballverbandes ein erstes Spiel gegen die mexikanische Mannschaft von Jalisco aus Guadalajara bestritten.

Fünfmal konnte sich das Team bislang für eine WM-Endrunde qualifizieren: 1962, 1994 und 1998 schied man bereits nach der Vorrunde aus. 1990 erreichte das Team das Achtelfinale, verlor dort nach Verlängerung gegen Kamerun. Der größte Erfolg war das Erreichen des Viertelfinals bei der WM 2014 in Brasilien. Dort gab es gegen den Gastgeber eine 1:2 Niederlage.

2001 konnte Kolumbien zum ersten und bislang einzigen Mal die Copa America gewinnen, damals als Gastgeber im eigenen Land durch ein 1:0 im Finale gegen Mexiko.

Kolumbien in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Kolumbien

Weitere Seiten über Kolumbien

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Kolumbien in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular