Vorschau auf das Fußballspiel Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC

Dresden dürfte den Aufstieg bereits mehr oder weniger eingetütet haben, aber dahinter wird es spannend. Deshalb zeigt der WDR in einer Konferenz die Auftritte der beiden NRW-Teams aus Köln und Münster.
Die Bilanz zwischen Köln und Dresden ist bislang ausgeglichen: In der letzten Saison gab es nach dem 0:0 in Dresden einen 1:0 Heimerfolg in Köln. In der Hinrunde war die Fortuna zuhause allerdings chancenlos: 1:5 hiess es am Ende.
Der Hinrundenauftritt der Preussen bei Chemnitz endete ebenfalls mit einem Auswärtssieg, allerdings knapp mit 0:1.


Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC könnten für Dich interessant sein:

  • Dynamo Dresden
    Dynamo Dresden - Logo

    Alle Fußballspiele von Dynamo Dresden live im Fernsehen oder Stream

  • Fortuna Köln
    Fortuna Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von Fortuna Köln live im Fernsehen oder Stream

  • Preussen Münster
    Preussen Münster - Logo

    Alle Fußballspiele von Preussen Münster live im Fernsehen oder Stream

  • Chemnitzer FC
    Chemnitzer FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Chemnitzer FC live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream