Vorschau auf das Fußballspiel Konferenz mit Dynamo Dresden - Werder Bremen II und Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers

Das erste Aufeinandertreffen von Dresden und Bremen in der Dritten Liga wurde nach der ersten Halbzeit wegen dichtem Nebel abgebrochen, die Wiederholung gewann Dynamo mit 1:0. Danach folgten 4 weitere Siege und nur 1 Unentschieden sowie 1 Niederlage. Und alles andere als ein weiterer Sieg des Tabellenführers gegen Bremen wäre eine Überraschung.
Auch im zweiten Spiel der Konferenz ist das Heimteam Favorit: Aue liegt auf Platz 2 und peilt den Aufstieg in die Zweite Liga an während sich die Würzburger Kickers im Tabellenmittelfeld befinden. Das Hinspiel gewannen allerdings die Kickers mit 1:0.


Konferenz mit Dynamo Dresden - Werder Bremen II und Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Konferenz mit Dynamo Dresden - Werder Bremen II und Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Konferenz mit Dynamo Dresden - Werder Bremen II und Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Konferenz mit Dynamo Dresden - Werder Bremen II und Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers könnten für Dich interessant sein:

  • Dynamo Dresden
    Dynamo Dresden - Logo

    Alle Fußballspiele von Dynamo Dresden live im Fernsehen oder Stream

  • Werder Bremen
    Werder Bremen - Logo

    Alle Fußballspiele von Werder Bremen live im Fernsehen oder Stream

  • Erzgebirge Aue
    Erzgebirge Aue - Logo

    Alle Fußballspiele von Erzgebirge Aue live im Fernsehen oder Stream

  • Würzburger Kickers
    Würzburger Kickers - Logo

    Alle Fußballspiele von Würzburger Kickers live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit