Vorschau auf das Fußballspiel Kroatien - Nigeria

Beide Länder waren zuletzt regelmäßig bei der WM dabei. Seit der Eigenständigkeit Kroatiens konnte man sich seit 1998 mit Ausnahme von 2010 immer qualifizieren, Nigeria ist bereits seit der ersten Endrundenteilnahme 1994 ebenfalls fast immer (Ausnahme 2006) dabei gewesen.

In der Qualifikationsgruppe wurde Kroatien Zweiter hinter Island und musste deshalb in die Playoffs gegen Griechenland. Bereits im Hinspiel setzte man mit einem 4:1-Heimsieg ein klares Zeichen, so daß das torlose Unentschieden im Rückspiel ausreichte.

Nigeria setzte sich in seiner Qualigruppe unter anderem gegen die ehemaligen WM-Teilnehmer Kamerun und Algerien durch und sicherte sich die Teilnahme an der WM bereits am vorletzten Spieltag durch ein 1:0-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Sambia.


Kroatien - Nigeria - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Kroatien - Nigeria auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Kroatien - Nigeria im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Kroatien - Nigeria könnten für Dich interessant sein:

  • Kroatien
    Kroatien - Logo

    Alle Fußballspiele von Kroatien live im Fernsehen oder Stream

  • Nigeria
    Nigeria - Logo

    Alle Fußballspiele von Nigeria live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Kroatien - Nigeria konzentrieren :-)