Vorschau auf das Fußballspiel Kroatien - Portugal

Am letzten Spieltag trafen in der Gruppe D Spanien und Kroatien aufeinander. Spanien ging früh in Führung, Kroatien konnte ausgleichen. Mitte der zweiten Halbzeit verschoss Spanien einen Elfmeter, und Perisic netzte in der 87. Minute stattdessen für die Kroaten ein. Damit zogen sie noch an den Spaniern vorbei und treffen nun als Gruppensieger auf die Portugiesen.
Die Portugiesen konnten sich nur als Gruppendritter für das Achtelfinale qualifizieren, hinter Ungarn und Island. Im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn mussten sie im bislang torreichsten Spiel dreimal einem Rückstand hinterherlaufen, am Ende reichte das 3:3 um sich bislang sieglos für das Achtelfinale zu qualifizieren.


Kroatien - Portugal - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Kroatien - Portugal auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Kroatien - Portugal im Live-Stream.

Stade Bollaert-Delelis

Möchtest Du beim Spiel Kroatien - Portugal live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Bollaert-Delelis

Avenue Alfred Maes

62300 Lens

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Kroatien - Portugal könnten für Dich interessant sein:

  • Kroatien
    Kroatien - Logo

    Alle Fußballspiele von Kroatien live im Fernsehen oder Stream

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Kroatien - Portugal konzentrieren :-)