Kuwait live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Kuwait live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Kuwait

Die kuwaitische Fußballnationalmannschaft ist die Nationalmannschaft des Golfstaates Kuwait. Die Nationalmannschaft ist Mitglied des asiatischen Kontinentalverbandes Asian Football Confederation und des Weltverbandes FIFA.

Kuwait konnte sich bislang 1982 zum einzigen Mal für eine Weltmeisterschaft qualifizieren, schied dort aber mit 1 Unentschieden und 2 Niederlagen aus. In Erinnerung bleibt dabei das zweite Gruppenspiel gegen Frankreich: Nachdem Frankreich seinen Vorsprung auf 4:1 ausbauen konnte, weil ein Zuschauer pfiff und die kuwaitischen Spieler daraufhin das Spiel einstellten, stürmte der kuwaitische Scheich Fahid al-Ahmad as-Sabah das Spielfeld und drohte mit Spielabbruch, wenn das Tor nicht annulliert würde. Nach langer Diskussion gab der Schiedsrichter nach. Kurz darauf schoss Frankreich das vierte Tor erneut und gewann schließlich doch noch 4:1.

Der größte Erfolg bei den Asienmeisterschaften erreichte Kuwait 1980 mit dem Gewinn des Pokals (3:0 im Finale gegen Südkorea).

Kuwait in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Kuwait

Weitere Seiten über Kuwait

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Kuwait in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular