Wir stecken viel Zeit und Mühe in die manuelle Pflege aller Termine.
Bitte unterstütze uns indem Du Deinen Werbe-Blocker deaktivierst.
Du findest hier weitere Infos über Ad-Blocker. Vielen Dank!

Fußball live am 20.10.2021: Landauer - Der Präsident (Freundschaftsspiel)

Übersicht
Vorschau
Kurt Landauer, ehemaliger Spieler und Präsident des FC Bayern, ist eigentlich nur auf der Durchreise, auf dem Weg in seine neue Heimat Amerika. Doch dann kommt alles ganz anders. Als "bayerischer Jude" war er 1933 vom Präsidentenamt verdrängt, ins KZ Dachau verschleppt und in Schweizer Exil getrieben worden. Nun will er sich in der amerikanischen Besatzungszone ein Visum abholen und für immer in die USA ausreisen. Von seiner Familie, aber auch von seinem einstmals geliebten Club ist fast nichts mehr übrig. Und doch findet er ein letztes Familienmitglied: die langjährige Haushälterin im Haus seiner Eltern, Maria.
Landauer - Der Präsident live im Free-TV und Stream
Kann man Landauer - Der Präsident live im Free-TV oder kostenlosen Stream schauen?
Landauer - Der Präsident wird von BR live im frei empfangbaren TV übertragen.
Bayern München
Wappen Bayern München
Alle Fussballspiele von Bayern München live im TV und Stream anzeigen
Freundschaftsspiel
Logo Freundschaftsspiel
Alle Fussballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im TV und Stream anzeigen
BR
Logo BR
Alle Fussballspiele auf BR live im TV und Stream anzeigen