Vorschau auf das Fußballspiel Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball.

NDR zeigt am 13.03.2021 das Fußballspiel Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. - Vorschau

Es war im August 2018: Zum Tor des Monats der "Sportschau" wurde das Tor des blinden Fußballspielers Serdal Celebi vom Blindenfußball-Team FC St. Pauli gewählt. Noch nie hatte es so ein immenses, mediales Buhei um einen Torschützen in der seinerzeit 48-jährigen Geschichte dieses Wettbewerbs in der ARD-Sportsendung gegeben.

"Sportclub Story"-Reporter Andreas Kramer begleitete ein Jahr lang Serdal Celebi und Rasmus Narjes, von Geburt an blind und Kapitän des Blindenfußball-Teams des FC St. Pauli. Mit ihrer Mannschaft spielen sie in der Deutschen Blindenfußball-Bundesliga. Der Film dokumentiert die Gegensätze der beiden Protagonisten.


Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=282264154763395 im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream