Vorschau auf das Fußballspiel Leicester City - FC Brügge

Leiceister kann heute den Einzug ins Achtelfinale klar machen, für die bislang punktlosen Belgier geht es um die letzte theoretische Chance auf die KO-Runde der Europa League.
Leicester City leistete sich nach 3 Siegen zu Beginn nun den ersten Punktverlust beim 0:0 in Kopenhagen. Dennoch liegen sie mit 10 Punkte an der Tabellenspitze und ihnen reicht heute bereits ein Unentschieden um sich sicher für das Achtelfinale zu qualifizieren.
Gegen die Belgier vom FC Brügge sollte dies durchaus machbar sein. Sie das Schlusslicht der Qualifikationsgruppe G, haben bislang erst 1 Tor geschossen und alle 4 Spiele verloren. Auch in Brügge gab es zum Auftakt gegen Leiceister City eine 0:3-Heimniederlage. Und selbst bei einem Sieg heute müssten sie darauf hoffen das Kopenhagen gleichzeitig gegen Porto nicht gewinnt um weiterhin eine kleine theoretische Chance auf Platz 3 zu haben.


Leicester City - FC Brügge - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Leicester City - FC Brügge auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Leicester City - FC Brügge im Live-Stream.

King Power Stadium

Möchtest Du beim Spiel Leicester City - FC Brügge live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

King Power Stadium

Filbert Way

LE2 7FL Leicester

England

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Leicester City - FC Brügge könnten für Dich interessant sein:

  • Leicester City
    Leicester City - Logo

    Alle Fußballspiele von Leicester City live im Fernsehen oder Stream

  • FC Brügge
    FC Brügge - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Brügge live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream