Vorschau auf das Fußballspiel Luxemburg - Niederlande

Die Niederlande konnte sich nicht für die EM 2016 in Frankreich qualifizieren, wurden am Ende nur enttäuschender Vierter in der Qualifikationsgruppe.
Für die WM 2018 soll das besser werden, aber in einer Gruppe mit Schweden und Frankreich ist dies natürlich kein Selbstläufer. Nach dem 1:1 in Schweden und einem 4:1 gegen Weissrussland gab es zuhause gegen Frankreich den Dämpfer: Durch das Tor von Paul Pogba gewann Frankreich in der Amsterdam ArenA mit 1:0, führt die Gruppe mit 7 Punkten an. Die Niederländer liegen mit nur 4 Punkten aus 3 Spielen schon wieder etwas zurück.
Gegen die Luxemburger, die nach Niederlagen gegen Bulgarien und Schweden dann im 3. Spiel gegen Weissrussland ihren ersten Punkt holten, ist natürlich ein Sieg für die Niederländer Pflicht um nicht den Anschluß zu verlieren.


Luxemburg - Niederlande - Fußball im Live-Stream

RTL NITRO zeigt das Spiel Luxemburg - Niederlande auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL NITRO findet ihr hier: Luxemburg - Niederlande im Live-Stream.

Josy-Barthel-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Luxemburg - Niederlande live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Josy-Barthel-Stadion

1 Rue du Stade

1140 Luxemburg

Luxemburg

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Luxemburg - Niederlande könnten für Dich interessant sein:

  • Luxemburg
    Luxemburg - Logo

    Alle Fußballspiele von Luxemburg live im Fernsehen oder Stream

  • Niederlande
    Niederlande - Logo

    Alle Fußballspiele von Niederlande live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • RTL NITRO
    RTL NITRO - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL NITRO live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Luxemburg - Niederlande konzentrieren :-)