Vorschau auf das Fußballspiel Maccabi Haifa - Borussia Dortmund

Die Nachwuchsspieler von Borussia Dortmund haben es dank eines Siegs über Real Madrid im letzten Spiel der Gruppenphase in die Playoffs der UEFA Youth League geschafft. Hier müssen sie sich nun gegen den israelischen Meister Maccabi Haifa beweisen, großes Ziel ist natürlich das Finale der besten vier Teams zu erreichen und vom 21. bis 24. April im Colovray-Stadion von Nyon dabei zu sein. Zunächst geht es in den heutigen Playoffs aber um den Einzug ins Achtelfinale. Im Gegensatz zu den anderen KO-Runden gibt es bei den Playoffs nur ein Spiel.


Maccabi Haifa - Borussia Dortmund - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Maccabi Haifa - Borussia Dortmund auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Maccabi Haifa - Borussia Dortmund im Live-Stream.

Sammy-Ofer-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Maccabi Haifa - Borussia Dortmund live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Sammy-Ofer-Stadion

2 Rutenberg St.

Haifa

Israel

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Maccabi Haifa - Borussia Dortmund könnten für Dich interessant sein:

  • Maccabi Haifa
    Maccabi Haifa - Logo

    Alle Fußballspiele von Maccabi Haifa live im Fernsehen oder Stream

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Dortmund live im Fernsehen oder Stream

  • UEFA Youth League
    UEFA Youth League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich UEFA Youth League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Maccabi Haifa - Borussia Dortmund konzentrieren :-)