Manchester United - Brentford FC am 02.05.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Old Trafford

Vorschau Manchester United - Brentford FC
Am 19. Januar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Manchester United und Brentford FC. Für Brentford FC gab es eine Niederlage (1:3) vor eigenem Publikum.

Brentford FC war zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 28. Juli 2021 bei Manchester United zu Gast. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger.

Seit inzwischen 6 Spielen konnte Brentford FC nicht mehr Manchester United bezwingen. Es gab seitdem 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Wird Manchester United - Brentford FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Manchester United - Brentford FC nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Manchester United - Brentford FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Die letzten 2 Partien

DatumHeimAuswärtsErgebnisStadionWettbewerb
19.01.2022 21:00
Brentford FC
Manchester United
1:3Brentford Community StadiumPremier League
28.07.2021 21:00
Manchester United
Brentford FC
2:2Old TraffordFriendlies Clubs