Vorschau auf das Fußballspiel Manchester United - Reading HC

Ob der Zweitligist aus Reading heute beim Favoriten in Manchester für eine Überraschung sorgen kann?

Es wäre der erste Pflichtspielsieg für die Mannschaft aus Reading gegen Manchester United. Bisher traf man 3-mal im FA-Cup aufeinander. Im ersten Spiel gab es noch ein Unentschieden, das Wiederholungsspiel entschied Manchester für sich. Ebenso das nächste Aufeinandertreffen.

Und auch in der gemeinsamen Zeit in der Premier League gab es für Reading nichts zu holen: 2 Unentschieden und 4 Niederlagen stehen zu Buche. Immerhin: In den insgesamt 9 Spielen in Pokal und Liga konnte United nur einmal mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen: 2008 gab es ein 2:0-Auswärtssieg beim FC Reading. Allerdings fanden diese Duelle alle in der Zeit statt als Reading noch Erstligist war....


Manchester United - Reading HC - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel Manchester United - Reading HC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: Manchester United - Reading HC im Live-Stream.

Old Trafford

Möchtest Du beim Spiel Manchester United - Reading HC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Old Trafford

Sir Matt Busby Way

M16 0RA Manchester

England

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Manchester United - Reading HC könnten für Dich interessant sein:

  • Manchester United
    Manchester United - Logo

    Alle Fußballspiele von Manchester United live im Fernsehen oder Stream

  • FC Reading
    FC Reading - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Reading live im Fernsehen oder Stream

  • Englischer Fussball
    Englischer Fussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Englischer Fussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream