Vorschau auf das Fußballspiel U21-EM: Mazedonien - Portugal

Portugal liegt auf Platz 2 nach dem Sieg gegen Serbien (2:0), kann Spanien aber nicht mehr von Platz 1 verdrängen da sie den direkten Vergleich mit 1:3 verloren haben.

Aber auch der beste Gruppenzweite qualifiziert sich für das Halbfinale. Kuriose Situation vor dem letzten Spieltag: Neben Portugal haben auch die Slowakei (Gruppe A) sowie Tschechien und Italien (beide Gruppe C) jeweils 3 Punkte und 3:3 Tore auf dem Konto. Am Ende wird also vermutlich auch das Torverhältnis über den Halbfinaleinzug entscheiden....


U21-EM: Mazedonien - Portugal - Fußball im Live-Stream

LiveStream zeigt das Spiel U21-EM: Mazedonien - Portugal auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von LiveStream findet ihr hier: U21-EM: Mazedonien - Portugal im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U21-EM: Mazedonien - Portugal könnten für Dich interessant sein:

  • Mazedonien
    Mazedonien - Logo

    Alle Fußballspiele von Mazedonien live im Fernsehen oder Stream

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • LiveStream
    LiveStream - Logo

    Alle Fußballspiele die nur im Livestream gezeigt werden

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel U21-EM: Mazedonien - Portugal konzentrieren :-)