Vorschau auf das Fußballspiel Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe?

DFB-Pokalsieger und Champions-League Teilnehmer Borussia Dortmund wirbt mit dem Slogan "Echte Liebe". Doch wie viel Platz ist in Dortmund tatsächlich für echte Vereinsliebe?

Die Dokumentation begleitet den Klub und seine Fans zum DFB-Pokalfinale nach Berlin, an den Dortmunder Borsigplatz und während der Sommerpause nach einer für den Verein extrem aufreibenden Saison. Vereinsbosse wie langjährige Fans erzählen von anhaltender, aber auch gebrochener Liebe zu Borussia Dortmund. Kann der Spagat zwischen Tradition und hartem Business im modernen Fußball überhaupt noch gelingen?


Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe? - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe? auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe? im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe? könnten für Dich interessant sein:

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Logo

    Alle Fußballspiele von Borussia Dortmund live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit