Melbourne Victory live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Melbourne Victory live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Melbourne Victory

Der Melbourne Victory FC ist ein Fußballklub in der australischen Stadt Melbourne. Die Mannschaft erhielt 2004 als eines von acht Teams die Lizenz für die zur Saison 2005/06 neu gegründete A-League. Das Team hat traditionell den höchsten Zuschauerdurchschnitt aller A-League-Mannschaften und gewann 2007, 2009 und 2015 die australische Meisterschaft.

Viermal haben sie bereits an der AFC Champions League teilgenommen, sind aber nie über die Gruppenphase hinausgekommen.

Die Vereinsfarben sind marineblau, silber und weiß, wobei das marineblau die traditionellen Sportfarben des Staates Victoria darstellen soll. Das Vereinswappen und das Auswärtstrikot zeigen das „V“, ein Symbol das schon lange Zeit Sportteams aus Victoria gekennzeichnet hat.

Melbourne Victory in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Melbourne Victory

Weitere Seiten über Melbourne Victory

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Melbourne Victory in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular