Vorschau auf das Fußballspiel Mercedes-Benz Junior Cup Tag 2

Sport 1 zeigt am 05.01.2020 das Fußballspiel Mercedes-Benz Junior Cup Tag 2 live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Mercedes-Benz Junior Cup Tag 2 - Vorschau

Letztes Jahr setzte sich der FC Liverpool im Finale mit 3:2 gegen Rapid Wien durch. Im kleinen Finale gewannen die Münchner Bayern mit 2:0 gegen die Glasgow Rangers. Einige der Spieler werden wir in den nächsten Jahren wohl im Profil-Fussball sehen, vielleicht sogar mal als Weltmeister wie z.B. Neuer, Kramer, Höwedes oder Özil.


Mercedes-Benz Junior Cup Tag 2 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Mercedes-Benz Junior Cup Tag 2 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: https://tv.sport1.de/sport1/ im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Mercedes-Benz Junior Cup Tag 2 könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream