Vorschau auf das Fußballspiel Mexiko - Russland

Nach dem 2:0 gegen Neuseeland verlor Russland gegen Europameister Portugal mit 0:1, liegt nun auf Platz 3. Mexiko konnte ebenfalls Neuseeland bezwingen (2:1), aber zusätzlich noch einen Punkt gegen Portugal holen (2:2) und steht nun mit 4 Punkten auf Platz 1. Russland muss heute also auf jeden Fall gewinnen um sich für das Halbfinale zu qualifizieren während Mexiko bereits ein Unentschieden genügt.

Die Parallelpartie zwischen Neuseeland und Portugal wird auf ONE live gezeigt.


Mexiko - Russland - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Mexiko - Russland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Mexiko - Russland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Mexiko - Russland könnten für Dich interessant sein:

  • Mexiko
    Mexiko - Logo

    Alle Fußballspiele von Mexiko live im Fernsehen oder Stream

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream