Vorschau auf das Fußballspiel Mexiko - Schweden

Mexiko grüßt nach 2 Siegen vom ersten Tabellenplatz, das kann sich aber heute am letzten Spieltag noch ändern. Allerdings haben sie es selbst in der Hand: Den Mexikanern genügt heute bereits ein Unentschieden um als Gruppenerster in die KO-Runde einzuziehen.

Nach dem Auftaktsieg gegen Südkorea und der späten Niederlage gegen Deutschland benötigen die Schweden heute vermutlich einen Sieg (abhängig vom Parallelspiel) um noch eine Chance auf die KO-Runde zu haben. Mit einem 1:0 wären sie punkt- und torgleich mit Mexiko, bei einem Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied sind sie definitiv im Achtelfinale.


Mexiko - Schweden - Fußball im Live-Stream

ZDFinfo zeigt das Spiel Mexiko - Schweden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDFinfo findet ihr hier: Mexiko - Schweden im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Mexiko - Schweden könnten für Dich interessant sein:

  • Mexiko
    Mexiko - Logo

    Alle Fußballspiele von Mexiko live im Fernsehen oder Stream

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDFinfo
    ZDFinfo - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDFinfo live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit