Montenegro Junioren live im TV oder Stream

Über Montenegro

Die montenegrinische Fußballnationalmannschaft ist die Fußball-Auswahl des Fußballverbandes des südosteuropäischen Staates Montenegro.

Bis 2006 war der Staat Montenegro Teil der Föderation Serbien und Montenegro und somit bestand auch die serbisch-montenegrinischen Fußballnationalmannschaft, die sich nach der WM 2006 auflöste. Dabei trat die serbische Auswahl an Stelle der serbisch-montenegrinischen Auswahl, da Serbien als politischer Nachfolgestaat Serbien-Montenegros gilt. Der montenegrinische Fußballverband musste sich neu gründen.

Bislang konnte sich Montenegro nicht für eine Endrundenteilnahme bei einer WM oder EM qualifizieren, auch wenn man sich bei der ersten EM-Qualifikation 2012 erst in den Play-Offs Tschechien geschlagen geben musste.

Heimspiele von Montenegro

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Stadion pod Goricom

Podgorica

Montenegro

Montenegro in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Montenegro

Weitere Seiten über Montenegro

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Montenegro in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular