Vorschau auf das Fußballspiel MSV Duisburg - Fortuna Köln

Der WDR zeigt die beiden Drittliga-Spiele MSV Duisburg - Fortuna Köln und Preußen Münster - SC Paderborn in einer Live-Konferenz.

Die Zebras aus Duisburg peilen den direkten Wiederaufstieg in die Zweite Bundesliga an. Zur Zeit liegen sie mit 31 Punkten aus 17 Spielen auf Platz 1, und den wollen sie natürlich verteidigen. Nach der Niederlage gegen Hansa Rostock (0:1) und den 4 Unentschieden in Folge gegen Sonnenhof Großaspach, Halle, FSV Frankfurt (jeweils 0:0) und Aalen (2:2) konnte man am letzten Spieltag bei den Sportfreunden aus Lotte endlich mal wieder einen Sieg feiern (2:0).

Die Fortuna aus Köln liegt auf Rang 9, 6 Punkte hinter den Duisburgern. Die Auswärtsbilanz ist bislang ausgeglichen: 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Beim letzten Drittliga-Aufeinandertreffen in der Saison 2014/15 gewannen die Duisburger beide Partien: Auswärts 1:0, zuhause 2:0.


MSV Duisburg - Fortuna Köln - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel MSV Duisburg - Fortuna Köln auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: MSV Duisburg - Fortuna Köln im Live-Stream.

Schauinsland-Reisen-Arena

Möchtest Du beim Spiel MSV Duisburg - Fortuna Köln live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Schauinsland-Reisen-Arena

Margaretenstraße 5-7

47055 Duisburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel MSV Duisburg - Fortuna Köln könnten für Dich interessant sein:

  • MSV Duisburg
    MSV Duisburg - Logo

    Alle Fußballspiele von MSV Duisburg live im Fernsehen oder Stream

  • Fortuna Köln
    Fortuna Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von Fortuna Köln live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream