Vorschau auf das Fußballspiel MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt

Auch der MDR zeigt heute diese Partie, allerdings in einer Konferenzschaltung mit dem Spiel zwischen Osnabrück und Chemnitz.

Den Zebras ist der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Souverän stehen sie in der Spitzengruppe und haben die Zweite Bundesliga fest im Blick, haben aber zuletzt ein wenig von ihrem Vorsprung eingebüßt: Nur 2 Punkte gab es aus den letzten 4 Spielen. Aber gegen die heutigen Gäste hat Duisburg eine ausgezeichnete Bilanz: In 5 Drittliga-Spielen gab es 5 Siege für den MSV.

Ob die Gäste heute diese schwarze Serie beenden können? Sie stehen im Tabellenmittelfeld, können aber durchaus sowohl noch in den Kampf um Platz 3 eingreifen als auch in den Abstiegskampf geraten. Sie kommen mit der Empfehlung von 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen.


MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt im Live-Stream.

Schauinsland-Reisen-Arena

Möchtest Du beim Spiel MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Schauinsland-Reisen-Arena

Margaretenstraße 5-7

47055 Duisburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt könnten für Dich interessant sein:

  • MSV Duisburg
    MSV Duisburg - Logo

    Alle Fußballspiele von MSV Duisburg live im Fernsehen oder Stream

  • Rot Weiss Erfurt
    Rot Weiss Erfurt - Logo

    Alle Fußballspiele von Rot Weiss Erfurt live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream