Vorschau auf das Fußballspiel MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte

Aufstiegsfeier in Duisburg? Wenn es Schützenhilfe gibt können die Zebras heute die Rückkehr in die Zweite Bundesliga unter Dach und Fach bringen.

Zunächst müssten sie dafür erstmal die Sportfreunde Lotte besiegen. In der Hinrunde klappte das schon, mit 2:0 gingen die Duisburger als Sieger vom Platz. Zudem ist der MSV bereits seit dem 11. März 2017 (0:1 gegen SV Wehen Wiesbaden) zuhause ungeschlagen. In diesen letzten 4 Partien gab es 3 Heimsiege und 1 Unentschieden. Auswärts gab es für die Sportfreunde Lotte seit dem 0:3 gegen Rot Weiss Erfurt am 18. Februar 2017 keinen Auswärtssieg mehr zu feiern, zuletzt gab es 6 Auswärtsniederlagen in Folge.

Allerdings benötigt der MSV dann noch Schützenhilfe denn sowohl Aalen (beim Tabellenschlußlich Mainz II) sowie Magdeburg (zuhause gegen den Tabellenvorletzten FSV Frankfurt) dürfen nicht gewinnen. Das sieht allerdings durchaus unwahrscheinlich aus.


MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte im Live-Stream.

Schauinsland-Reisen-Arena

Möchtest Du beim Spiel MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Schauinsland-Reisen-Arena

Margaretenstraße 5-7

47055 Duisburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte könnten für Dich interessant sein:

  • MSV Duisburg
    MSV Duisburg - Logo

    Alle Fußballspiele von MSV Duisburg live im Fernsehen oder Stream

  • Sportfreunde Lotte
    Sportfreunde Lotte - Logo

    Alle Fußballspiele von Sportfreunde Lotte live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream