Neuseeland live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Neuseeland live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Neuseeland

Die neuseeländische Fußballnationalmannschaft, wegen ihrer Trikots in Anlehnung an die All Blacks auch All Whites genannt, ist das Auswahlteam des pazifischen Inselstaates Neuseeland. Die Nationalmannschaft fällt unter die Administration des 1891 gegründeten Fußballverbandes New Zealand Football. 1948 trat der NZF dem Fußballweltverband FIFA bei. 1966 war er Gründungsmitglied des ozeanischen Fußballverbandes, der Oceania Football Confederation (OFC).

Die bislang größten Erfolge erreichten die Fußballer mit den Qualifikationen zu den Fußball-Weltmeisterschaften 1982 in Spanien und 2010 in Südafrika. Bei der ersten Teilnahme 1982 schied Neuseeland nach drei Niederlagen gegen Schottland (2:5), die Sowjetunion (0:3) und Brasilien (0:4) bereits in der Vorrunde aus.

Bei der WM 2010 blieb Neuseeland die einzige ungeschlagene Mannschaft des gesamten Turniers, schied allerdings trotzdem nach der Vorrunde aus. Drei Unentschieden gegen die Slowakei (1:1), Italien (1:1) und Paraguay (0:0) reichten nur zu Platz 3 hinter Paraguay und der Slowakei, Italien schied als amtierender Weltmeister als Gruppenletzter ebenfalls aus.

Dazu wurde Neuseeland bereits fünf Mal Ozeanienmeister, zuletzt 2016 durch ein 4:2 im Elfmeterschiessen (nach 0:0) gegen Gastgeber Papua-Neuguinea.

Neuseeland in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Neuseeland

Weitere Seiten über Neuseeland

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Neuseeland in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular