Vorschau auf das Fußballspiel Niederlande - Schweden

Nur ein Wunder könnte die Niederlande noch in die Playoffs für die WM 2018 bringen...

Durch den 8:0-Erfolg der Schweden gegen Luxemburg am Samstag wird das heutige Spiel fast bedeutungslos. Die Niederlande konnten zwar ebenfalls am Samstag gewinnen (3:1 in Weißrussland) und liegen dadurch weiterhin 3 Punkte hinter den Schweden. Mit einem Heimsieg wären beide Teams punktgleich, allerdings zählt dann nicht der direkte Vergleich sondern das Torverhältnis. Schweden liegt mit +19 dabei deutlich vor den Niederlanden mit +7.

Die Niederländer müssen also mit 7 (in Worten: sieben!) Toren Unterschied gegen Schweden gewinnen. In den bisherigen 9 Spielen der diesjährigen WM-Quali holten sich die Schweden zwar beide Niederlagen auswärts ab, aber sowohl in Bulgarien (2:3) als auch in Frankreich (1:2) war man jeweils nur knapp unterlegen.

Nur der Erstplatzierte qualifiziert sich direkt für die WM während der Zweitplatzierte immerhin noch in die Playoffs darf. Frankreich spielt gleichzeitig zuhause gegen den Tabellenletzten aus Weißrussland und wird dort wohl nichts anbrennen lassen. Mit einem Sieg ist den Franzosen die Teilnahme an der WM nicht mehr zu nehmen.


Niederlande - Schweden - Fußball im Live-Stream

RTL NITRO zeigt das Spiel Niederlande - Schweden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL NITRO findet ihr hier: Niederlande - Schweden im Live-Stream.

Amsterdam Arena

Möchtest Du beim Spiel Niederlande - Schweden live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Amsterdam Arena

Arena Boulevard 29

Amsterdam

Niederlande

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Niederlande - Schweden könnten für Dich interessant sein:

  • Niederlande
    Niederlande - Logo

    Alle Fußballspiele von Niederlande live im Fernsehen oder Stream

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • RTL NITRO
    RTL NITRO - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL NITRO live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Niederlande und Schweden wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Niederlande - Schweden

Samstag, 29.07.2017 - 18:00 Uhr

ZDF Frauenfussball

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit