Vorschau auf das Fußballspiel Nordirland - Deutschland

9. Spieltag der Qualifikationsgruppe C für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Zuletzt trafen beide Teams in der Hinrunde am 11. Oktober 2016 aufeinander. Deutschland gewannn zuhause mit 2:0. Das letzte Heimspiel von Nordirland gegen Deutschland endete am 21. Juni 2016 mit 0:1.

Der letzte Sieg von Nordirland gegen Deutschland liegt bereits 9 Spiele zurück. 3 Unentschieden und 6 Niederlagen stehen für Nordirland zu Buche. Der letzte Heimsieg gegen Deutschland gelang am 17. November 1982 (1:0), seitdem ist Nordirland in 5 Partien in Folge zuhause nicht mehr als Sieger vom Platz gegangen. Es folgten dann 4 Auswärtssiege sowie 1 Unentschieden.


Nordirland - Deutschland - Fußball im Live-Stream

RTL zeigt das Spiel Nordirland - Deutschland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL findet ihr hier: Nordirland - Deutschland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Nordirland - Deutschland könnten für Dich interessant sein:

  • Nordirland
    Nordirland - Logo

    Alle Fußballspiele von Nordirland live im Fernsehen oder Stream

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • RTL
    RTL - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Nordirland und Deutschland wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Nordirland - Deutschland

Dienstag, 21.06.2016 - 18:00 Uhr

Das Erste Euro 2016

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Nordirland - Deutschland konzentrieren :-)