Vorschau auf das Fußballspiel Norwegen - England

Die Engländerinnen setzten sich im Achtelfinale souverän gegen Kamerun (3:0) durch, auch wenn sich die Afrikanerinnen nach dem 2:0 durch VAR zunächst weigerten, weiterzuspielen.

Die Norwegerinnen hatten da deutlich mehr Arbeit. Erst im Elfmeterschiessen (4:1) konnten sie sich gegen Australien durchsetzen.


Norwegen - England - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Norwegen - England auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Norwegen - England im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Norwegen - England könnten für Dich interessant sein:

  • Norwegen
    Norwegen - Logo

    Alle Fußballspiele von Norwegen live im Fernsehen oder Stream

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Norwegen und England wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

U17-EM: Norwegen - England

Donnerstag, 04.05.2017 - 13:45 Uhr

Eurosport International

Norwegen - England

Montag, 22.06.2015 - 23:00 Uhr

Das Erste Frauenfussball

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit