Vorschau auf das Fußballspiel Österreich - Spanien

Den spanischen Frauen reichte ein einziger Sieg in der Vorrunde um sich für das Viertelfinale der diesjährigen Frauen-EM zu qualifizieren.

Nach dem 2:0 gegen Portugal folgten Niederlagen gegen England (0:2) und Schottland (0:1). Hinter England (9 Punkte) hatten die anderen 3 Teams je 3 Punkte. Im direkten Vergleich untereinander hatte Spanien das bessere Torverhältnis (2:1) als Schottland (2:2) und Portugal (2:3).

Die österreichischen Damen sind hingegen noch ungeschlagen bei dieser EM: 2 Siege gegen die Schweiz (1:0) und Island (3:0) sowie ein Unentschieden gegen Frankreich (1:1) stehen bislang zu Buche.


Österreich - Spanien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Österreich - Spanien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Österreich - Spanien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Österreich - Spanien könnten für Dich interessant sein:

  • Österreich
    Österreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Österreich live im Fernsehen oder Stream

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit