Vorschau auf das Fußballspiel Österreich - Ungarn

2008 schied Österreich als Co-Gastgeber nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen bereits nach der Vorrunde aus. Dieses Jahr konnte man sich zum ersten Mal sportlich für eine Europameisterschaft qualifizieren.
Ungarn qualifizierte sich zum dritten Mal, und bislang erreichte man immer das Halbfinale. Dies liegt aber schon lange zurück: 1964 wurde Ungarn Dritter, 1972 Vierter. Danach konnte man sich nicht mehr qualifizieren.


Österreich - Ungarn - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Österreich - Ungarn auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Österreich - Ungarn im Live-Stream.

Matmut Atlantique

Möchtest Du beim Spiel Österreich - Ungarn live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Matmut Atlantique

Cours Jules Ladoumegue

33300 Bordeaux

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Österreich - Ungarn könnten für Dich interessant sein:

  • Österreich
    Österreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Österreich live im Fernsehen oder Stream

  • Ungarn
    Ungarn - Logo

    Alle Fußballspiele von Ungarn live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Österreich - Ungarn konzentrieren :-)