Olympiakos Piräus live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Olympiakos Piräus live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus ist ein griechischer Fußballverein mit Sitz in Piräus. Er wurde 1925 gegründet und 1979 erfolgreich aus dem Stammverein Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios ausgegliedert.

Der Fußballverein Olympiakos S. F. P. ist der erfolgreichste Verein in Griechenland. Der Klub ist 43-maliger Griechischer Meister (u.a. 2011-2016), 27-facher Griechischer Pokalsieger (zueltzt 2015), holte insgesamt 17 Mal das Double, gewann dreimal den Supercup und 1963 den Balkanpokal durch ein 1:0 im Entscheidungsspiel gegen Lewski Sofia. Olympiakos ist Gründungsmitglied der European Club Association.

Der größte internationale Erfolg war in der Saison 1998/99 das Erreichen des Viertelfinals der UEFA Champions League (1:2 und 1:1 gegen Juventus Turin) sowie ebenfalls das Viertelfinals des Europapokals der Pokalsieger 1992/93 (1:3 und 1:1 gegen Atletico Madrid)

Olympiakos Piräus in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Olympiakos Piräus

Weitere Seiten über Olympiakos Piräus

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Olympiakos Piräus in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular