Vorschau auf das Fußballspiel Olympiakos Piräus - FC Bayern München

42 nationale Meistertitel haben die Griechen bereits eingesammelt, da können selbst die Bayern nicht mithalten. Dennoch gehen die Bayern als Favorit in ihr Auftaktspiel, denn die Münchner haben in den letzten 4 Jahren immer das Halbfinale erreicht. Für die Griechen wäre das Qualifikation für das Achtelfinale bereits ein großer Erfolg, denn neben den Bayern befinden sich noch der FC Arsenal sowie Dinamo Zagreb in ihrer Gruppe F.
Zeitgleich tritt in Gruppe E Bayer 04 Leverkusen zuhause gegen BATE Baryssau an.
Bereits gestartet starteten Borussia Mönchengladbach (beim FC Sevilla) sowie der VfL Wolfsburg (gegen ZSKA Moskau) in die diesjährige Champions-League Saison.


Olympiakos Piräus - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Olympiakos Piräus - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Olympiakos Piräus - FC Bayern München im Live-Stream.

Karaiskakis-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Olympiakos Piräus - FC Bayern München live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Karaiskakis-Stadion

Piräus

Griechenland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Olympiakos Piräus - FC Bayern München könnten für Dich interessant sein:

  • Olympiakos Piräus
    Olympiakos Piräus - Logo

    Alle Fußballspiele von Olympiakos Piräus live im Fernsehen oder Stream

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Olympiakos Piräus - FC Bayern München konzentrieren :-)