Vorschau auf das Fußballspiel PAOK Saloniki - FC Schalke 04

Schalke marschierte durch die Gruppenphase, verlor erst das bedeutungslose letzte Spiel in Salzburg als der Gruppensieg schon lange feststand.

Saloniki tat sich in der Gruppenphase deutlich schwerer. Erst durch 2 Siege an den letzten beiden Spieltagen beim Gruppensieger AC Florenz sowie zuhause gegen Liberec konnten sie noch an Qarabag vorbeiziehen.

2013 trafen sich beide Teams bislang zu den einzigen Pflichtspielen. Damals ging es um die Qualifikation zur Champions League. Nachdem es zuhause nur zu einem 1:1 reichte, konnte Schalke in Thessaloniki mit 3:2 gewinnen und in die Champions League einziehen. Auf die Torschützen von einst können die Knappen aber heute nicht vertrauen: Im Hinspiel traf Jefferson Farfan, im Rückspiel waren Julian Draxler sowie zweimal Adam Szalai erfolgreich. Keiner der drei Spieler ist heute noch im Schalker Kader.


PAOK Saloniki - FC Schalke 04 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel PAOK Saloniki - FC Schalke 04 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: PAOK Saloniki - FC Schalke 04 im Live-Stream.

Toumba-Stadion

Möchtest Du beim Spiel PAOK Saloniki - FC Schalke 04 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Toumba-Stadion

544 53 Thessaloniki

Griechenland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel PAOK Saloniki - FC Schalke 04 könnten für Dich interessant sein:

  • PAOK Saloniki
    PAOK Saloniki - Logo

    Alle Fußballspiele von PAOK Saloniki live im Fernsehen oder Stream

  • Schalke 04
    Schalke 04 - Logo

    Alle Fußballspiele von Schalke 04 live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel PAOK Saloniki - FC Schalke 04 konzentrieren :-)