Vorschau auf das Fußballspiel Paris Saint-Germain - Real Madrid

Neymar ist verletzt. Kann Paris trotzdem das Hinspiel noch drehen und ins Viertelfinale einziehen?

In Madrid stand es lange 1:1, am Ende schlugen die Spanier noch zweimal zu und gehen Dank des 3:1-Erfolges als Favorit ins Rückspiel in Paris. Bei den Gastgebern fehlt außerdem Superstar Neymar verletzt.


Paris Saint-Germain - Real Madrid - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Paris Saint-Germain - Real Madrid auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Paris Saint-Germain - Real Madrid im Live-Stream.

Prinzenparkstadion

Möchtest Du beim Spiel Paris Saint-Germain - Real Madrid live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Prinzenparkstadion

24, Rue du Commandant Guilbaud

75016 Paris

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Paris Saint-Germain - Real Madrid könnten für Dich interessant sein:

  • Paris Saint Germain
    Paris Saint Germain - Logo

    Alle Fußballspiele von Paris Saint Germain live im Fernsehen oder Stream

  • Real Madrid
    Real Madrid - Logo

    Alle Fußballspiele von Real Madrid live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Paris Saint Germain und Real Madrid wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Paris Saint-Germain - Real Madrid

Mittwoch, 21.10.2015 - 16:00 Uhr

Sport 1 UEFA Youth League